Montag, 1. Oktober 2012

Das Geheimnis zur Gewichtsabnahme - Positive Gedanken

Fragen Sie sich, warum mit dem ganzen Arbeiten und Diät zu halten, den Sie, Sie Ergebnisse nicht sehen? Oder warum, wenn Sie schließlich das Gewicht verlieren, es Recht zurück kommt? Gut läuft das Geheimnis zur Überwindung dieses Kampfs nicht mehr gut und hält Diät. Es sind positive Gedanken! Gedanken schaffen Wirklichkeit, und da Sie der Schöpfer Ihrer Gedanken sind, schaffen SIE Ihre Wirklichkeit. Jetzt glaube ich, dass die Wirklichkeit, dass Sie wollen, ein gesunder, energisch, motiviert und erotisch Sie so ist, wollen wir erforschen, wie das erreicht werden kann.

Drehbuch 1: Sie sind an Dunkin' Berliner-Tag im Einklang, darüber träumend, wie gut und befriedigend, dass Vanille Creme-gefüllter Berliner hinter dem Glas dabei ist zu sein. Dann sehen Sie an einem jungen, niedlichen, schwungvollen Mädchen in der Linie vor Ihnen durch, einen latte und 2 doppelte schokoladenbraune Kuchen-Berliner bestellend, und Sie denken zu sich selbst, "Sieh, dass sie sich leisten kann, das zu essen, weil sie jung ist und einen hohen Metabolismus hat. Wette muss sie nicht sogar gut laufen! Sie schaut wahrscheinlich auf mich denkend, dass ich in hier nicht zu sein brauche. Schauen Sie auf mich, ich brauche nicht das zu essen. Lassen Sie mich hier herauskommen! Aber warten Sie, wenn sie es haben kann, so kann ich und ich sorgen uns nicht, was sie an mich denkt." Sie fahren dann fort, Ihren Auftrag zu erteilen und völlig Ihre Vanille crème zu genießen. Jedoch, nachdem Sie getan werden, fangen Sie an, sich krank darüber zu fühlen, den Berliner gegessen zu haben. Sie versprechen, dem Drang nächstes Mal zu widerstehen, weil schließlich Sie den Weg hassen, wie Sie schauen und Sie etwas darüber tun müssen.

Wollen jetzt wir die Tasche schnipsen und diese Gedanken umdrehen.

Drehbuch 2: Sie spielen an der Vanille-Creme hinter dem zu irgendjemandem anderem vergesslichen Glas die Hauptrolle. Sie sagen sich selbst, "Hmmmm Vanille-Creme-Berliner sind mein Liebling. Ich weiß, dass es meine Diät abgeht, aber wenn ich Hälfte davon jetzt und die andere Hälfte Morgen esse, werde ich Spur länger bleiben. Verflixt ist das Essen der Hälfte davon nicht wird mein Gewicht irgendwelcher vergrößern. Ja, es ist, was ich tun werde!" Sie bestellen und nach dem Essen der Hälfte des Berliners, den Sie denken, "Hmmmm, dass Vanille-Creme absolut köstlich war. Welches Vergnügen!"

Sehen Sie den Unterschied? Das zweite Drehbuch verließ Sie, sich zufrieden und glücklich über SIE fühlend! Jetzt können Sie jene sich gut fühlenden Gedanken nehmen und die Wirklichkeit dessen manifestieren, dass ihr schlank seid. Denken Sie das, Gedanken, dass Sie immer wieder Glaube geworden sind, und Glaube wird Manifestationen Ihrer Wirklichkeit. Das sagte, so lange Sie sich als fett und unattraktiv sehen, ist es, wie Sie sein werden.

Sieh so in diesem Augenblick das schlanke Sie und fügen Sie dazu ein wenig Übung hinzu. Bevor Sie es wissen, werden Sie das dünne Mädchen/Kerl in der Linie an Dunkin' Berliner sein, die bestellen, was auch immer Sie wollen. Anfang, der Ihre Gedanken umschult. Hören Sie auf sich zu konzentrieren, was Sie nicht wollen und stattdessen darauf einstellen, was Sie wollen. Sie werden nicht nur anfangen, sich besser zu fühlen, aber Sie werden auch anfangen, besser auszusehen. Sie werden zu sich selbst denken, "He sehe ich halb schlecht nicht aus." Sie werden dieses jedes Mal denken, wenn Sie sich sehen, und sofort wird das Ihre Wirklichkeit sein. Wenn die negativen Gedanken hineinkriechen, werden Sie Ihre Gefühle Ihr Führer in der Nachrichtenübermittlung Ihnen von ihnen und dem Alarmieren von Ihnen des Bedürfnisses sein lassen, sie durch sich gut fühlende Gedanken zu ersetzen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen