Mittwoch, 8. Mai 2013

Langfristig Abnehmen Ernahrung. Freie Diät des Glutens &amp

Langfristig Abnehmen Ernahrung

Langfristig Abnehmen Ernahrung

Das Stecken mit Ihrem Gluten freie Diät kann schwierig sein, aber es wird schließlich gut lohnen. Zusammen mit dem Handhaben Ihrer Gluten-Diät werden Sie der allgemeinen Nahrungsmittelallergien bewusst sein wollen. Das könnte ein Teil des Grunds sein, dass Sie das beste nicht fühlen. Wollen wir die vier allgemeinsten allergenic Nahrungsmittel besprechen, die Getreide, Molkerei, MSG und Weizen sind.

Molkerei
Die meisten Menschen über das Alter 4 sind teilweise unfähig, Milchprodukte zu verdauen. Es wird geschätzt, dass bis zu 25 % von Kindern und Erwachsenen starke Molkereiallergien haben. Menschliche Milch, nicht Kuh-Milch, ist biologisch die einzige Milch, die Menschen trinken können. Menschen brauchen nur Brustmilch, bis sie ihr Geburtsgewicht verdreifachen, das einmal um das Alter von einem ist. Sobald eine Milch einer Mutter austrocknet, werden die Milchverdauen-Enzyme ihres Kindes ebenso. Diese Enzyme, genannt lactase, werden in einem Körper eines Kindes abnehmen und dann völlig durch das Alter 4 verschwinden. Ohne lactase ist die Milch jeder Art für Menschen sehr schwierig zu verdauen. Die Reaktionen zur Molkerei können Kurve-Probleme, Magen und Darmkrampen, Diarrhöe, Brechreiz und Akne einschließen. Es gibt viele passende Ersetzungen für Milchprodukte, die allergische Effekten nicht haben.

Getreide
Frisches Getreide verursacht keine allergische Reaktion normalerweise. Jedoch, wenn Getreide in Produkte wie Getreide-Sirup raffiniert wird, kann es Probleme verursachen. Allergische Reaktionen zu pökeln können Migräne-Kopfweh, Atemnot, Zunge einschließen und gegenüberstehen, Ausschläge und Bienenstöcke, Schlafsucht, Magen-Unbequemlichkeit zu schwellen, und Schmerz verbinden. Getreide-Sirup-Süßstoffe werden in so etwa allen bearbeiteten Nahrungsmitteln verwendet. Getreide ist in den allgemeinen Süßstoffen fructose und der Dextrose da. Es gibt mehrere Süßstoffe, die im Ersatz von Getreide-Sirup, wie Gerste-Malz und Reissirup verwendet werden können. Das Vermeiden von bearbeiteten Nahrungsmitteln, die Getreide-Ableitungen enthalten, wird Ihre Gesundheit und Leben verbessern.

MSG
MSG ist ein Nahrungsmittelzusatz, der Ihre Zunge ins Denken beschwindelt, dass das Essen, das Sie essen, im Protein hoch ist. Es wird meistens mit dem chinesischen Essen vereinigt, aber es ist wirklich in vielen amerikanischen bearbeiteten Nahrungsmitteln da. Es wird als ein Geschmack-Erweiterer in Brathuhn, Kartoffelchips, konservierter Suppe und konserviertem Thunfisch verwendet. Allergische Reaktionen können brennende Sensationen oder Taubheit im Hals, den Unterarmen und der Brust, dem Gesichtsdruck, dem Brust-Schmerz, dem Kopfweh, dem Brechreiz und dem schnellen Herzschlag einschließen. Das Vermeiden von MSG in Nahrungsmitteln bedeutet, Etiketten sehr sorgfältig zu lesen. Wenn Sie essen, fragen, ob Ihre Mahlzeit ohne MSG gemacht werden kann.

Einige der anderen allgemeinsten allergenic Nahrungsmittel sind: Alkohol, Künstliche Zusätze (einschließlich künstlicher Süßstoffe), Rindfleisch, Koffein (Kaffee), Schokolade, Zitrusfrucht, Dörrobst, Eier, Fisch, Konservierungsmittel, Schalentier, Soda, Sojabohne, Raffinierter Zucker und Hefe.

Viele, wenn nicht sind alle, dieser Nahrungsmittel ein Teil von täglicher Diät der meisten Leute. Ist es ein Wunder, dass wir alle uns müder, überfahren und krank fühlen als unsere Vorgänger? Jetzt können Sie sehen, was einige Nahrungsmittelallergien für Sie und Ihren Körper und Anfang sein kann, um sich besser mit der richtigen Diät, und gerade vielleicht dem Gluten zu fühlen, ist freie Diät die Antwort für Sie.

Es ist wichtig zu verstehen, wo Sie sind, und wo Sie besonders sein wollen, wenn es zum verlierenden Gewicht und im Anschluss an das Gluten freie Diät kommt. Um mehr darüber zu erfahren, was Sie anfangen können, heute zu tun, besuchen Sie den Blog-Posten von Diana Walker auf Fünf Gründen, Ein Gluten Freie Diät Zu essen.


Langfristig Abnehmen Ernahrung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen