Wie oft haben Sie Diät-Pandite gehört empfehlen, "Belohnen Sie nie sich mit dem Essen"? Wie lächerlich ist das? Der Ausdruck "Bequemlichkeitsessen" würde keine Bedeutung haben, wenn wir eine emotionale Zunahme von unseren Lieblingsnahrungsmitteln nicht bekämen. Außerdem von der Zeit sind wir Kleinkinder, wir bekommen die klare Nachricht, dass, wenn wir etwas Schlechtes erleiden, wir ein süßes Vergnügen als eine Belohnung bekommen. Nein? Bekamen Sie einen Lutscher von Ihrem Arzt nicht, nachdem Sie einen Schuss bekamen? Von einem medizinischen Fachmann, nicht weniger.
Andererseits werden jene dieselben Diät-Gurus Ihnen sagen, etwas anderes zu finden, was Sie glücklich, wie das Kaufen von Schuhen macht, und sie empfehlen werden, dass Sie sich belohnen, um bei Ihrer Diät zu bleiben, indem Sie sich selbst zu Schuhen behandeln. Glückwünsche, Sie haben zwei Kleid-Größen fallen lassen, aber Sie können nicht eine neue Garderobe kaufen, weil Ihre Kreditkarten maxed aus dem Kaufen aller jener Schuhe sind. Sie setzten einfach einen Zwang, das Überessen, mit einem anderen, dem Impuls-Kaufen ein. Sie tauschten ein Problem gegen einen anderen.
Es gibt zwei Lehren hier. Erstens müssen wir das Konzept einer verdienten Belohnung umarmen. Wir arbeiteten dafür. Der Arzt gab uns einen Lutscher nicht, um unseren Arm weniger schmerzen zu lassen, er tat es, um zu belohnen, wie tapfer wir (hoffentlich) waren. Wenn Sie traurig sind, und Sie in der Hoffnung essen, dass es Sie glücklicher machen wird, werden Sie eine niedergedrückte Größe 22 sofort sein. Wenn, jedoch, Sie zusätzliche 20 Minuten auf der Tretmühle tun, haben Sie die Kalorien verdient, die Sie ebenso sicher verbrannten, wie Sie Ihr Gehalt verdienen, indem Sie zu einem Job jeden Tag gehen. Und gerade als, sobald die Hauptsache bedeckt wird, sind Sie frei, Ihr Geld für irgendetwas auszugeben, was Sie wollen, sind Sie frei, jene verdienten Kalorien für einen heißen Blödsinn-Eisbecher auszugeben, wenn Sie dazu wollen. Natürlich ist das vernünftige Ding, das Extrageld in Ersparnisse anzulegen, und die Kalorien zu verwenden, um unten etwas von Ihrer Kalorienschuld (d. h., Ihr Fett) zu bezahlen, aber manchmal ist es nett, dieses Paar von Schuhen zu haben. Und dass heißer Blödsinn-Eisbecher.
Die zweite Lehre soll Währung vergleichen. Wenn Sie eine Extraverschiebung oder braune Tasche für die Woche arbeiten anstatt auszugehen, werden Sie Geld gewonnen haben. Es ist Ihre Währung. Ihre Belohnung für Ihren Vorteil sollte dieselbe Währung verwenden. Kaufen Sie jene Schuhe, oder bekommen Sie einen mani/pedi. Essen Sie eine enorme Scheibe des Käsekuchens nicht. Wenn Sie Ihr hinteres Ende an der Turnhalle ruinieren und Salate für das Mittagessen jeden Tag haben, werden Sie Kalorien bei einer Bank hinterlegt haben. Haben Sie den Käsekuchen. Verdienen Sie Geld, geben Sie Geld aus. Verdienen Sie Kalorien, geben Sie Kalorien aus.
Es ist interessant zu bemerken (so, es ist zu mir, weil ich ein riesiger Wortstreber bin), dass der Gebrauch des Wortnachtischs als, 'was wir' Daten zum 13. Jahrhundert verdienen, während der Wortnachtisch als 'ein nach dem Rest der Kurse gedienter Teller vom Tisch' Daten nur zum 16. Jahrhundert geklärt worden sind. Ebenso charmant wie ist die Idee von "gerade Nachtische" Bedeutung 'nichts als Plätzchen und Eis' ist die echte Bedeutung, was wir verdient haben, was zurecht uns gehört. Denken Sie, dass und Spaziergang, dass Extrameile, so können Sie Ihren heißen Blödsinn-Eisbecher genießen und Sie kennen, ihn verdient hat. Verdienen Sie Ihren Nachtisch.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen