Einer von den meisten Menschen der häufigen Probleme hat, wenn Diät zu halten, und das Versuchen, Fett zu verlieren, kontrollieren, wie viel sie auf einmal, sonst bekannt als Teil-Kontrolle essen. Viele Menschen enden damit, passende Beträge des Essens für den grössten Teil des Tages zu essen, aber essen dann bedeutsam mehr während einer ihrer Mahlzeiten (gewöhnlich am Abend). In einigen Fällen ist der während dieser größeren Mahlzeit gegessene Betrag genug, um den ganzen Fortschritt die Person aufzumachen, die mit ihrem Essen während des Rests des Tages gemacht ist.
Es gibt viele verschiedene Gründe, warum sich Leute überessen und den größten Teil der Zeit es nichts hat, um mit dem wahren physiologischen Hunger zu tun. Für einige Menschen isst das Hauptproblem gerade zu schnell. Als Sie die wirklichen Wärmebedürfnisse Ihres Körpers befriedigt haben, wird Ihr Gehirn ein Signal senden, dass Sie mehr nicht zu essen brauchen, aber dass Signal sofort (durchschnittlich ungefähr 20 Minuten später) nicht kommt. Während dieser Zeit setzen viele Menschen fort zu essen, und wenn sie schnell essen, können sie zu viele Kalorien verbrauchen, bevor ihr Körper ihnen sagt anzuhalten.
In anderen Situationen ist das Überessen mit einem emotionalen Staat einer Person, Betonungsniveau verbunden, oder es konnte eine entwickelte Gewohnheit dazu sein, zu viel zu essen, das ergab sich aus Kindheitserfahrungen. Für die meisten Menschen ist es gewöhnlich eine Kombination von vielfachen Gründen, aber das echte Problem besteht darin, dass die wahren Signale Ihres Körpers darüber, wie viel Sie häufig essen sollten, verloren werden oder durch die konkurrierenden Signale von Sehnsüchten oder anderen Essen-Handlungsweisen/Gewohnheiten überwältigten.
Zum Beispiel haben viele Menschen, die sich überessen, einen Wunsch, sich voll nach einer Mahlzeit zu fühlen, und sie können nicht aufhören, bis zum Bekommen einer Sensation der Fülle zu essen. Dieser Wunsch, sich voll zu fühlen, hat wirklich nichts, um mit dem physiologischen Bedürfnis zu tun, so viel Essen zu essen, aber es kann ebenso stark sein wie oder noch stärker als das wirkliche Gefühl des Hungers. Das ist sehr problematisch, weil Gefühl voll wirklich bedeutet, dass Sie zu viel gegessen haben und fetter Verlust viel schwieriger wird, wenn Sie sich oft voll nach Mahlzeiten fühlen.
Vielleicht ist das größte Problem mit dem vollen Gefühl die Wirkung, die ist, hat auf Ihrem Magen. Der menschliche Körper ist bei der Anpassung an die Anforderungen groß, dass es auf einer täglichen Basis liegt. Zum Beispiel, wenn Sie passend schwere Gewichte heben, werden Ihre Muskeln stärker werden, weil sie so die Anforderungen anpassen (das Gewicht) wird nicht als schwer in der Zukunft sein. Ein ähnliches Ding geschieht mit dem Magen, wo, wenn Sie immer essen, bis Sie sich voll fühlen, sich Ihr Magen ausbreiten wird, um zu versuchen, größere Beträge des Essens anzupassen.
Das ist bestimmt nicht etwas, was Sie geschehen wollen, weil es zum Essen noch größerer Mahlzeiten führt. Unabhängig von wie groß Ihr Magen wird, wenn Ihre Gewohnheit ist zu essen, bis Sie sich voll fühlen, werden Sie wahrscheinlich damit enden, größere Beträge des Essens zu essen, weil sich Ihr Magen ausbreitet. Dieser Zyklus des Überessens wird weitergehen und vielleicht schlechter werden, es sei denn, dass etwas getan wird, um zu veranlassen, dass Sie aufhören, zu essen, bevor Sie sich voll fühlen.
Die guten Nachrichten sind, dass gerade, weil sich Ihr Magen ausbreitet, es nicht bedeutet, dass es so bleiben muss. Da sich Ihr Körper anpasst und sich ausbreitet, um große Mahlzeiten anzupassen, können Sie auch die Größe Ihres Magens zusammenschrumpfen lassen, wenn Sie Mahlzeiten essen, die Sie nicht voll füllen. Das ist, was ich natürlich das Schrumpfen Ihres Magens nenne und es in der Theorie ziemlich einfach ist, aber es kann besonders schwierig sein, wenn Sie einen sehr starken Wunsch haben, sich voll nach jeder Mahlzeit zu fühlen.
Wie festgesetzt, vorher ist Ihr Körper bei der Anpassung an neue Situationen groß, aber diese Änderung geschieht über Nacht nicht. Da viele Menschen ein Problem haben, mindestens eine Mahlzeit zu essen, die zu groß ist, ist der erste und wichtigste Schritt, die Anzahl gegen in Ihrer größten Mahlzeit (En) verbrauchte Kalorien zu reduzieren. Selbst wenn Sie kleine Mahlzeiten für jede andere Mahlzeit essen, eine große Mahlzeit essend, kann ein Tag die Größe Ihres Magens vom Schrumpfen abhalten. Verschiedene Strategien arbeiten für verschiedene Leute, aber ich werde einige der Wege durchsehen, wie Leute im Verringern der Größe ihrer großen Mahlzeiten erfolgreich gewesen sind.
Eine der besten Optionen ist, Sie Kalorien so gleichmäßig wie möglich zwischen Mahlzeiten auszubreiten. Da die meisten Menschen zu viel an ihrer Abendmahlzeit essen, bedeutet das allgemein, mehr Kalorien früher am Tag zu essen. Das Essen von mehr Kalorien während des Rests des Tages vermindert auch gewöhnlich die Sehnsüchte, um mehr während der Zeit zu essen, wenn die größte Mahlzeit normalerweise gegessen wird. Da Ihre Sehnsüchte wahrscheinlich reduziert werden, kann diese Strategie den Wunsch zusätzlich vermindern, bis voll zu essen, weil der Wunsch, sich voll zu fühlen, allgemein mit intensiveren Sehnsüchten zunimmt.
Natürlich, mit dieser Annäherung an das Essen, müssen Sie sich noch über Ihre gesamte Wärmeaufnahme sorgen, und wenn Sie alle Ihre anderen Mahlzeiten bedeutsam größer machen, dann müssen Sie die Größe Ihrer größten Mahlzeit durch mindestens die Gesamtzahl von Kalorien vermindern, die Sie zu Ihren anderen Mahlzeiten hinzufügen. Außerdem Ihre Gesamtkalorienaufnahme behaltend, werden dasselbe und das Verbreiten der Kalorien gleichmäßig zwischen Ihren Mahlzeiten einen bedeutenden Betrag des fetten Verlustes sofort nicht notwendigerweise verursachen, aber es wird anfangen, Ihren Magen zusammenschrumpfen zu lassen, der den Weg für den zukünftigen langfristigen fetten Verlust bereitet.
Wenn das Verbreiten Ihrer Kalorienaufnahme gleichmäßig im Laufe des Tages zu schwierig scheint, dann gibt es eine weniger komplizierte Annäherung, die Sie versuchen können, der einfach das Aufspalten Ihrer größten Mahlzeit entzwei einschließt. Der Zweck ist, sich nicht zu zwingen, Hälfte so vieler Kalorien zu essen, weil das gerade die Sehnsüchte schlechter machen wird, aber eher den Betrag gegessen auf einmal vermindert. Indem Sie die Mahlzeit in zwei Teilen spalten, können Sie einen Teil in der regelmäßigen Zeit essen und die andere Hälfte der Mahlzeit 2 oder 3 Stunden früher oder später essen. Das gibt Ihre Körperzeit, um etwas vom Essen zu verdauen, so muss Ihr Magen nicht so viel Essen auf einmal anpassen, das ihm helfen sollte zurückzuweichen.
Das wichtige Ding versuchend, die Größe Ihres Magens natürlich zusammenschrumpfen zu lassen, soll eine neue Essen-Gewohnheit herausbilden, wo Sie sich voll nach dem Essen nicht fühlen müssen. Menschen der falschen Auffassung haben ist, dass das Essen gut den größten Teil des Tages auf einen kleineren Magen hinauslaufen wird. Das Essen gut den größten Teil des Tages kann noch auf fetten Verlust hinauslaufen, aber die Größe Ihres Magens ist allgemein durch die Größe Ihrer größten Mahlzeit entschlossen. Ihr Körper passt sich an, um die Größe Ihrer größten Mahlzeit und nicht die Größe Ihrer durchschnittlichen Mahlzeit anzupassen.
Das bedeutet, dass durchweg essende Mahlzeiten, die Sie sich voll nicht fühlen lassen, die einzige versicherte Weise sind, ein bedeutendes Schrumpfen oder Ihren Magen zu schaffen. Glücklich, sobald Sie im Stande sind, die Gewohnheit zum Essen bis voll zu brechen, sollte jeder andere Teil des Magen-Schrumpfens und fetten Verlust-Prozesses viel leichter werden. Sobald Sie durch das Bedürfnis nicht mehr gebunden werden, sich voll zu fühlen, können Sie sich auf das weitere Verringern der Größe Ihrer größeren Mahlzeiten konzentrieren und schließlich lernen, 5 oder mehr kleine Mahlzeiten im Laufe des Tages zu essen. Das Essen kleiner häufiger Mahlzeiten ist wirklich die beste Weise, Ihren Magen zusammenschrumpfen zu lassen, und es hilft, Ihren Metabolismus aufrechtzuerhalten, und gibt Ihnen mehr Energie im Laufe des Tages.
Ein anderer positiver Aspekt zum Essen kleinerer Mahlzeiten und natürlich Schrumpfen Ihres Magens ist, dass, wenn Sie schlecht essen, es Sie so viel nicht zurückwerfen wird. Ideal sollten Sie sich nie überessen, aber wir alle essen ungesunde Nahrungsmittel oder übermäßige Beträge des Essens bei Gelegenheit. Wenn Ihr Magen kleiner ist, werden Sie das volle Gefühl und vielleicht sogar ein unbehagliches Gefühl bekommen, wenn Sie zu viel essen und das viel eher geschieht, wenn Sie einen kleineren Magen haben. Deshalb, selbst wenn Sie schlecht essen, werden Sie soviel Kalorien nicht essen wie jemand mit einem größeren Magen.
Natürlich das Schrumpfen Ihres Magens ist nicht etwas, was über Nacht geschieht und es wirklich Hingabe und Konsistenz nimmt, um wirklich auszuzahlen, aber es ist die Anstrengung besonders wirklich wert, wenn Sie oft essen, bis Sie sich voll fühlen. Ich habe auch persönlich bemerkt, dass, wenn Sie einen kleineren Magen haben und kleinere Mahlzeiten essen, Ihre wahren Hungersignale klarer werden, so wird es viel leichter zu erzählen, wenn Sie wirklich Hunger haben, und wie viel Essen Sie essen sollten. Sobald das geschieht, werden Sie viel weniger wahrscheinlich sein, um sich überzuessen, und Ihre Fähigkeit, Fett zu verlieren, und sich fernzuhalten wird es außerordentlich erhöht.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen