Freitag, 15. Juni 2012

Wie man 10 Pfd. in Gerade 14 Tagen Verliert

Gewichtsabnahme ist zäh. Nicht nur müssen Sie Ihren Lebensstil ändern, Sie müssen auch anfangen, auszuüben und zu beobachten, was Sie essen. Für die meisten Menschen sind diese Änderungen einfach zu viel, um zu nehmen, und ziemlich bald weichen sie in ihre alten Wege zurück. Ich habe von vielen Geschichten gehört, wo sich Leute über das Diät haltende Jo-Jo beklagen, wenn tatsächlich, was sie wirklich bedeuten, gefehlt wird Diät haltend.

Deshalb denke ich, dass es so wichtig ist, Ihre Diät von zu einem guten Anfang zu bekommen. Wenn Sie anständige Gewichtsabnahme in den ersten wenigen Wochen dann haben, wird das Ihren Job leichter machen, und es wird Ihnen auch eine riesige motivationale Zunahme geben.

Ich schaffte, fast 10 Pfd. in gerade 14 Tagen von einem Stehanfang zu verlieren, und Sie können auch. Also, wie tat, tue ich es. So, um ehrlich zu sein, war es wirklich ziemlich aufrichtig. Zuallererst änderte ich meine Essgewohnheiten. Jetzt denken Sie wahrscheinlich, dass es alle Sonnenblume-Samen und Eiswürfel, aber nein waren - warf ich gerade die minderwertige Kost weg und fing an, Vollkorn-Brot und Huhn zu essen. Das echte Geheimnis obwohl, bestand darin, dass ich anfing, kleinere Mahlzeiten öfter zu essen. Ich ging von 3 großen Mahlzeiten bis 6 kleine pro Tag. Auf diese Weise wurde mein Metabolismus geschürt, und ich hatte nie Hunger.

Ich fing auch an, ein kleines bisschen gut zu laufen. Nicht sehr - keine Marathonlauf-Sitzungen in der Turnhalle für mich, aber indem ich Lasten von frischem, kaltem Wasser (wieder trank, um meinen Metabolismus zu erhöhen), ließ ich jedes kurze Training wirklich einen Unterschied für mich machen.

Und das war es. Ehrlich. Keine radikalen Diäten und kein magischer Arzneitrank. Gerade ein wenig harte Arbeit, einiges kurzes Training pro Tag und etwas gesundes Essen. Kaum ist Rakete-Wissenschaft es?

Wenn ich diese Art des Gewichts verlieren kann, Sie auch. Die anfängliche Gewichtsabnahme war unten zu viel flüssiger Retention, und ich akzeptiere, dass, aber es mich zu größeren Höhen anspornte und schließlich ich damit endete, mehr als 3 Steine insgesamt zu verlieren. Jetzt ist es, was ich eine Diät nenne!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen