Donnerstag, 7. Juni 2012

Was Jeder Über Fett - Das Geheimnis zum Fetten Verlust Wissen Sollte, Der Überblickt Wird!

Die Verrücktheit für fettarme Diäten hat weit und breit gekehrt. Dieses Phänomen muss dort auf der Anzeigetafel für einen des schlechtesten Modeschreis dort richtig sein.

Diätetische Fette versorgen einige der besten und stabilsten Energiequellen. So, wenn Sie behalten wollen, dass der Appetit in der Bucht und denjenigen Energie nach oben hin angleicht, müssen Sie sicherstellen, dass Sie genug Fett, und genug von den gesündesten Typen bekommen.

Der Körper braucht Fett, um gerade richtig zu fungieren, weil minimale Beträge von Fett für die richtige Hormonproduktion erforderlich sind. Wenn Hormonproduktion aus ist, wird Ihre Fähigkeit, Muskel zu bewahren und Fett zu verlieren, auch sein. Hormone regeln viele Dinge im Körper einschließlich Ihrer Fähigkeit, Muskelgewebe zu bauen und aufrechtzuerhalten, das auf die Geschwindigkeit Ihres Metabolismus einwirkt. Außerdem, wie wir alle wissen, sind Hormone für unsere Stimmungen verantwortlich, und eine fettarme Diät tut eine mürrische Kuh machen...

Jetzt haben wir festgestellt, dass Sie Fett in Ihrer Diät brauchen, welch tippt von Fett, sind dort, und wie sollten Sie sie in Ihrer Diät vereinigen? Die gesündesten Quellen von Fett sind natürliche Quellen, die von größtenteils mehrfach ungesättigten und monoungesättigten Fetten umfassen. Diese sollten die Mehrheit Ihrer diätetischen fetten Aufnahme zusammensetzen. Sie können sie beschrieben als 'gute Fette' oder 'gesunde Fette gehört haben. Ich enthalte mich, jedes Essen als 'gut' oder 'schlecht' zu kategorisieren, weil, während einige Optionen weniger nahrhaft sind als andere, sie nicht dabei sind, Sie jeder Schaden als ein Teil einer gesamten gesunden Diät zu tun.

Einige allgemeine 'gesunde fette' Quellen sind: öliger Fisch (Lachs, Hering, Makrele), Leinsamen, Avocado, ganze Eier, Nüsse, natürliche Nuss-Butter (keine Zusätze), Samen, dunkle Schokolade (mehr als 70 % Kakao-Inhalt), Olivenöl und Kokosnussöl.

Gesättigtes Fett hat einen besonders schlechten Ruf innerhalb der Diät-Industrie jedoch, gemäßigte Beträge sind wirklich für die optimale Hormonfunktion erforderlich. Das sagte, dieser Typ von Fett (wie Tier und Molkereifett) sollte einen kleineren Teil Ihrer fetten Aufnahme vertreten. Wieder soll es nicht sagen, dass es einfach 'schlecht' ist, dass es in der Mäßigung verbraucht werden sollte. Die offiziellen Richtlinien empfehlen, dass gesättigtes Fett weniger als 10 % Ihrer täglichen Gesamtkalorienaufnahme nicht umfassen sollte, obwohl das vom gesamten fetten Inhalt der Diät abhängt, die am besten für Sie arbeitet.

Die einzigen Fette, die kategorisch ungesund sind, und in Ihrer Diät minimiert werden sollten, sind hydrogenated und raffinierte Öle. Viele bearbeitete und Fastfoods enthalten diese, so immer Kontrolle das Etikett. Geben Sie auf den Begriff 'trans Fette' in der Ernährungsinformation Acht, und überprüfen Sie auch die Zutat-Liste für 'hydrogenised' oder 'teilweise hydrogenised' Öl. Wieder sind kleine Mengen als ein Teil dessen, was größtenteils eine gesunde Diät ist, nicht dabei, Sie jeder Schaden zu tun, aber es ist etwas, um dessen bewusst zu sein.

Jetzt haben wir die fetten Tatsachen gerade, ich verlasse Sie mit einem Endzeigestock: Während Fett ein wesentlicher Teil Ihrer Diät ist, denken Sie, dass es Kalorie dicht ist, und gewissermaßen verbraucht werden sollte, der Ihnen erlaubt, innerhalb Ihres Kalorienziels zu bleiben. Das Essen Ihrer Ei-Eidotter ist gut. Das Niederwerfen einer Flasche von Olivenöl ist übermäßig. Es ist ganzer ein Fall der Entdeckung dieses Gleichgewichtes. Aber sobald Sie damit vertraut sind, wie man diätetisches Fett, und Umarmung einschließt es, ist Süßigkeitsgüte köstlich, werden Sie schauen und eine Hölle viel besser fühlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen